Nun, dann ärgern wir uns doch mit Sweet Dreams, dass der Schnee weg ist, und freuen uns mit dem Alex, dass er vorerst nicht eingerieben wird!!! ![]()
Aber zu den Ferien... Kann es sein, dass es bei euch wirklich zwischen Sommer- und Winterferien nichts an Ferien gibt??????